Linksammlung


Literaturagentur:
Ich werde durch die Literaturagentur Michaela Hanauer vertreten.

Presse / Marketing:
Bei Cargo 44: Josia Jourdan
E-Mail: josia@jourdan.ch
Bei da bux: Stephan Sigg
E-Mail: stephan@dabux.ch

Organisationen / Vereine:
Ich bin Co-Präsidentin beim Verein der Schweizer Kinder- und Jugendbuchschaffenden, Autillus.  

Wo man ganz viel übers Schreiben lernen kann:
Bei meinem Autorenkollegen Andreas Eschbach.  

Werkbeiträge:
2011 Werkbeitrag von der Schweizer Kulturstiftung Pro Helvetia für das Buch "dead.end.com", Thienemann-Verlag
2015 Werkbeitrag von der Schweizer Kulturstiftung Pro Helvetia für das Buch "Ich, Onkel Mike und Plan A", arsEdition
2019 Werkbeitrag von der Schweizer Kulturstiftung Pro Helvetia für das Buchprojekt "Krawallnacht", da bux Verlag
HERZLICHEN DANK, Pro Helvetia, für diese tolle Unterstützung!